Frage von Welfensammler,

Wer versteht die aktuelle Werbung für den VW Jetta ?

Und kann sie mir erklären ? ;-)

Hilfreichste Antwort von colt1212,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nun, der jetta war ja früher als rucksackgolf verschrien, ein ziemlich unbeliebtes opaauto. er galt als langweilig und hässlich. deswegen war er nicht gerade ein verkaufsschlager. die werbung möchte suggerieren, das der neue jetta eben anders ist, aufregend, modern, attraktiv, und das so sehr, das man nicht glauben kann, das dies ein jetta sein soll.

Kommentar von Gnomkiste,

Danke! Hab die Werbung nämlich auch nicht verstanden ^^

Kommentar von colt1212,

ganz ehrlich...ich beim ersten mal auch nicht sofort..bis mir der alte jetta einfiel, und zwischen dem neuen und dem alten liegen ja welten..

Antwort von ono123,

Er sagt unterschreib mal wie der deutsche neymar oder so :)

Antwort von ocbraucher21,

Welche?

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community