gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
179 

Wer vermisst die " Daumen runter " ?

gefragt von SolfSolf am 18.04.2007 um 11:56 Uhr

obschon ich extrem haushälterisch mit den Daumen umging vermisse ich sie irgendwie !! Tat halt schon manchmal verdammt gut einen zu verpassen !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Daumen (46)