Frage von AngelAngiii, 31

Wer verluchte vor zweitausend Jahren die Juden als Teufelsvolk?

Hey, Könnt ihr mir helfen? Wer verluchte vor zweitausend Jahren die Juden als Teufelsvolk?

Antwort
von Accountowner08, 6

Das waren wohl die Autoren der christlichen Bibel. Das neue Testament ist sehr antisemitisch.

Antwort
von Mimir99, 18

Ich glaube nicht, das jemand irgendwen verfluchen kann.

Kommentar von AngelAngiii ,

Ich glaube vor zweitausend Jahren waren die Menschen sehr Abergläubig.

Kommentar von Mimir99 ,

Aberglaube gibt dir trotzdem nicht solche Fähigkeiten...

Kommentar von AngelAngiii ,

Ja aber vielleicht ernannten sie sie zum Teufelsvolk und so ging es dann in die Geschichte ein.. man muss für so etwas keine übermenschlichen Fähigkeiten besitzen..

Kommentar von Mimir99 ,

Dann benutz andere Verben.

Es war schlichte Rivalität : Titus hat den Anfang gemacht und von da aus ging es eben weiter, bis es zur Angewohnheit wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten