Frage von OMGeorge, 31

Wer verliert 1000 lp?

Also ich besitze einen Lava Golem und ich habe in halt In einem Duel mit einen Freund von Mir eingesetzt.Ich habe seine Monster geopfert und er hatte ihn , und der Effekt meines Lava Golem ist das man 1000 lp am Ende der Stand-By face verliert.Und die Frage ist jetzt wer bekommt denn Schaden (ich oder er)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoniH97, 21

Den Schaden erhällt er. Effekte die "Am Ende der Standbyphase erhältst du" enthalten betreffen immer den kontrolierenden Spieler

Antwort
von xlstlz, 13

Bei dem wo die Karte auf dem Feld liegt

Antwort
von PinguinPingi007, 18

Ich denke mal, der Gegner bekommt den Schaden zugeschrieben.