Frage von Liolanse, 60

Wer verkauft einen CS:GO Smurf für mich?

Da ich einen VAC-Bann auf meinen Smurf bekommen habe. Möchte ich nicht bis lvl 3 spielen usw., deswegen suche ich einen Smurf oder Acc. der lvl 3 ist, oder Eingerankt (Silber 3 - Gold3) Ich zahle 10-20€ mit PayPal. Danke LG Noah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sickboy22, 27

Hab einen Gold 1 Account add mal www.steancommunity.com/id/flyyer07 auf steam

Antwort
von Cavo64, 29

Du musst nur bis Level 2 spielen für Matchmaking und bis Level 21 für prime

Kommentar von Liolanse ,

so einen acc kann ich für 7€ kaufen, ich machen ihn mir selber. Aber ich möchte einen gerankten oder min. lvl 3

Antwort
von thomas788, 20

Ich hätte welche nur ich hab kein Paypal

Antwort
von Ohyeeees, 7

Der VAC wird schon seinen Grund haben ;)