Wer verfügt über die Besitzrechte internationalen Gewässers... es ist ja wie gesagt international. Kann ich da nicht einfach einen Bereich als mein Eigentum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Antarktis gehört auch keinem versuch mal sie zu bekommen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du auch nicht der erste, der darauf gekommen ist.

Und im Grunde funktioniert es auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sealand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
01.10.2016, 19:10

Ich will ja gar keinen eigenen Staat gründen...aber danke für den Artikel, sehr interessant.

0

Die Tatsache, dass es noch keine Besitzer gibt, sollte Dir einen Hinweis geben. Aber vielleicht ist auch einfach noch niiie jemand darauf gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
01.10.2016, 18:47

Naja...wenn es keinen Besitzer gibt, dann kann mir auch keiner sagen "nein, das geht aber nicht, denn das ist meins".

0