hallo ich habe die beführstung das man mich verfolgt immer wenn ich raus gehe hab ich ein gefühl das neben mir jemand steht :aber wenn ich umgedreht bin ich da keiner:
du bist sicher ein stubenhocker und wenn du dann mal raus gehst denkst du alle starren dich an und verfolgen dich....geh öffters raus!
nein und in mein zu haus ist kein hocker ist das nicht komisch.

Laß dich nicht vergackeiern, hier sind ein paar herzlose Gestalten unterwegs, die kein Mitgefühl kennen, keinen Sinn für Anstand haben.
Lauf nicht gleich zum Psychiater. Das Risiko ist groß, daß du da eine Diagnose bekommst, die dich für den Rest deines Lebens abstempelt und sozial ausgrenzt. Außerdem tendieren Psychiater dazu, keine Psychotherapie zu empfehlen, sondern Medikamente zu verschreiben; die sind nicht unproblematisch und fördern manchmal eine Chronifizierung.
Ich könnte mir vorstellen, daß die Phänomene, die du beschreibst, von Überanstrengung, Überforderung kommen. Meine Sichtweise: Mangel an Lebensenergie. Das Gehirn hat - bereichsweise - nicht genug Energie, um Wahrnehmungsfehler zu korrigieren.
Woher kommt der Energiemangel?: Angst, Unsicherheit, Selbstzweifel, innere Widerstände/Ablehnungshaltung, Leistungsdruck, übergroßes Streben, Resignation.
Entspannung tut Not! Eine gelassene(re) Grundhaltung anstreben. Falls Angst: konstruktiv überwinden. (Nicht verdrängen!)
das nennt man dann wohl Verfolgungswahn (oder einfach nur Paranoia)...
ok
Habe ich auch das sind halanationen oda wie das heißt...film geschuat denkst du an was schlimmes...?
ich kuck nie fillme

Du bist übermüdet, geh in die Falle!!
wie in der falle?? in der halle meinst du ich will tanzen gehen
Wolkenheim am 26. Februar 2009 02:16 nein Falle Bett Koje.....
ahh bett

Keine Sorge, da steht niemand neben Dir!
Du stehst nur neben Deiner Mütze, das ist des Rätsels Lösung! ;-)
wie neben meiner mütze hab keine
Auch wenn du keinen Verfolgungswahn haben solltest: Das heisst noch nicht, dass nicht jemand hinter dir her ist ...
danke geh mir sofort ein termin holen