Frage von DonKingOne, 100

Wer verdient wirklich am meisten auf der Erde Geld?

Ich möchte wissen wer am meisten Geld verdient, richtig am meisten, der am Meisten verdient.

Antwort
von KKatalka, 24

Ok, da mich der kommentar eben verwirrt hatte, hab ich mal selbst recharchiert... auch wenn ich durch das Klare "Nein" des Fragesteller davon ausgehe das er es schon weis und es sich hier um eine Troll Frage handelt... aber nun gut hier meine Recherchen (ich war selbst überrscht)

-Mark Zuckerberg hat ein Vermögen von rund 36 Milliarden Euro.

-Dner (Youtouber) ist mit seinem Geschätzten Vermögen von 1,2 Millionen Euro zwar auch recht gut dabei, aber in der Liste der Top Deutschen Youtouber doch nur auf Platz 9

-Dieter Bohlen, Bis zum Jahr 2008 ver­kaufte er an die 160 Millionen selbst pro­du­zierte Platten und hat heute ein Geschätztes Vermögen von 200 Millionen Euro

-Vermögen von Bill Gates ist das Geschäzte Vermögen ca. 70 Milliarden Euro demnach Fällt meine Vermutung von Zuckerberg schon mal weg. Auch wenn er doch recht nah dran ist!

-da kann nicht mal der Playboy macher Hugh Hefner mit seinem Geschätztes Vermögen von 47 Millionen Euro mithalten.

Quelle: http://www.luxusleben.info/bill-gates-vermoegen/

Kommentar von DonKingOne ,

Danke, du wirst auch die hilfreiche Antwort bekommen, das verspreche ich dir, Prinzessin! :*

Kommentar von KKatalka ,

😍 danke Schatzi 😘

Kommentar von DonKingOne ,

❤️

Antwort
von Nico0363, 41

Eigentlich wäre es Steve Jobs, wenn er nicht Firmenanteile für wenig Geld verkauft hätte.
Hätte er damals keine Anteile verkauft, wäre er um einiges reicher als Bill G.
Da er sie verkauft hat (und auch schon gar nicht mehr lebt), ist es jetzt Bill Gates.

Antwort
von Baoshan, 15

Neben den bereits genannten vermute ich mal, dass es im arabischen raum menschen gibt, die deutlich mehr vermögen haben.

 Dort gibt es ja einige absolutistische Herrscher die de facto über den gesamten Staatshaushalt verfügen können.

Zusätzlich zu ihrem eigenen, beträchtlichen, vermögen



Antwort
von Baoshan, 12

Neben den bereits genannten vermute ich mal, dass es im arabischen raum menschen findet, die deutlich mehr vermögen haben. Dort gibt es ja einige absolutistische Herrscher die de facto über den gesamten Staatshaushalt verfügen können.

Antwort
von KKatalka, 24

Ich tippe auf Mark Zuckerberg!

Kommentar von DonKingOne ,

Nein

Kommentar von KKatalka ,

mhhhh 😕 hätte ich jetzt aber gedacht?

Kommentar von KKatalka ,

aber wenn du es besser weist, warum fragst du dann eigentlich?

Kommentar von DonKingOne ,

Weil du süß Bist!

Kommentar von KKatalka ,

hast mein Bild gesehen gell? 😘

Antwort
von xSimonx3, 51

Bill Gates hat das meiste Vermögen, also nehme ich an, dass er auch am meisten verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community