gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

40 

Wer verdient was, im Durchschnitt!? Richter, Rechtsanwalt, Staatsanwalt

gefragt von expertinexpertin am 30.08.2007 um 5:33 Uhr

Ich habe mal gehört, dass der Gehalt dieser Rechtshelfer sehr unterschiedlich und teilweise ungerechtfertigt sein soll. Jetzt würde mich einfach mal interessieren was ein Richter, Rechtsanwalt und ein Staatsanwalt, mittleren Alters, durchschnittlich ca. verdienen. Ich weiß das es auch darauf ankommt wie eine Kanzlei läuft - aber nur so mal rein durchschnittlich... DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7985)
Geld (7140)
Arbeit (4443)