...oder schwarze Rapper wie Snoop oder 50 cent?

Wahrscheinlich bekommt "Eminem" langfristig mehr Geld, da er schon länger erfolgreich im Geschäft ist.

Schreib sie doch mal selbst an und frage direkt, was sie verdienen. Vielleicht bekommst Du ja sogar eine Antwort.

Also verdienen tut es meiner Meinung nach keiner von denen. Leider bekommen aber alle viel zu viel.

es kommt ja nicht auf die hautfarbe an, sondern wieviele platten man verkauft, wie hoch der bekanntheitsgrad des jeweiligen ist, wie er promotet und gemenaget wird...
Ich würde die betreffenden Personen um ein Autogramm bitten und gleichzeitig nach dem Verdienst fragen. Dann hast du gewissheit, wer von denen mehr Geld verdient!

Lieber dreicent,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage mag ja interessant sein, gehört aber nicht hierher. Das ist eher was für unser Forum. Ich bitte Dich dies bei Deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen.
Vielen Dank für Dein Verständnis, und herzliche Grüße,
Bernie vom gutefrage.net-Support
Der jenige der den besseren Deal hat und mehr Erfolg.

Brauchst du einen Rat oder was. Was die verdienen ist mir so egal, als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Ich frage mich, ob diese Homepage hier "Allerweltsquiz.net" heißt ... oder anders. Jedenfalls handelt es sich hier doch kaum um eine beantwortbare Frage - und gut ist sie auch nicht (wie man sieht ist die Formulierung bereits unterschiedlich interpretierbar).

Also die Frage finde ich absolut falsch gestellt. Es verdient halt der mehr Geld, der gerade die angesagteste Musik macht, sprich also am meisten CD's verkauft. Vor allem weiß hier keiner genau, was jeder einzelne Künstler verdient.