A)ein looser, der sich einredet er sei verliebt und alle wünsche der frau erfüllt, weil er angst hat die frau zu verlieren, weil er denkt, dass er keine andere abkriegt
B)ein don juan, der weiss, dass er jede haben kann, sich aber schnell mit einer frau langweilt und neue sucht
Diese Frage zeigt das du anscheinend noch nicht den richtigen Weg gefunden hast. Denn Liebe bedeutet wahrscheinlich all das zusammen und noch viel mehr !

Jeder Mensch verdient Liebe....
Nicht nur Menschen... Jedes Lebewesen...

der/die in der lage ist, auch liebe zu geben.

JEDER mensch verdient es geliebt zu werden!!!!!

Jeder "verdient" Liebe, wobei ich die Formulierung etwas seltsam finde. Der Don Juan ist vielleicht nur unsicher und macht daher einen auf dicke Hose. Aber auch er kann sich sicher ernstlich verlieben. Der Loser ist vielleicht gar nicht so ein Loser, wenn man sich mal näher mit ihm auseinandersetzt.

JEDER Mensch bzw. jedes Lebewesen verdient Liebe!

Liebe wird nicht "verdient"
Liebe kommt aus sich selbst, sie fragt nicht, sie ist da ohne jede Bedingung

Was ist das denn für ne Umfrage? Wer will entscheiden, wer Liebe verdient? Hammerhart.....

A verdient Mitleid, B eine ordentliche Abreibung!

Ich.
Über andere Menschen kann ich nicht urteilen, da mir ihr Innerstes, ihre geheimen Beweggründe verborgen sind. Kling hart, ist aber so.
.
schonmaldenhelmaufsetzundindeckunggeh
Liebe kann man sich nicht verdienen. Deine Frage ist schlecht formuliert

muss man sich die Liebe "verdienen"? Ich bin der Meinung, die steht jedem zu!

jedes Wesen auf dieser Erde verdient es die Liebe zu spüren!! Das ist das einzigste was zählt!!!

jeder hat das Recht es zu lieben und geliebt zu werden, das gilt nicht nur für Menschen