Frage von berna14, 40

Was ist der Unterschied zwischen natürlichem- und zusätzlichem Treibhauseffekt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beko64, 19

Der von uns gemachte spielt sich im Treibhaus ab also da wo die Blumen wachsen nennt sich auch Gewächshaus

Und der natürliche spielt sich draußen ab

Also im Gewächshaus knallt die Wärme rein von oben und dopst dann so zu sagen im Treibhaus ganze zeit hoch runter hoch runter also die Glas platte reflektiert die Wärme und der Boden also Flummieffekt

Der natürliche
Und draußen knallt die sonne runter und knallt auf den Boden schießt hoch und prallt an den Wolken wieder runter und immer so weiter und das wegen ist es draußen auch nachts warm

Antwort
von hydrahydra, 23

Und jetzt bitte nochmal in einem ganzen Satz, so mit Subjekt und Prädikat, okay?

Kommentar von berna14 ,

Eine präzise Frage, aber wer zu dumm ist diese nicht zu verstehen, dem kann man auch nicht helfen.

Kommentar von hydrahydra ,

Wer den Fragetext nachträglich ändern kann, hat natürlich gut reden...

Kommentar von berna14 ,

Habe ich DIREKT nach Sekunden geändert, passiert mal. Aber es ist dennoch nicht so das man die Fragestellung nicht verstehen kann, genauer lesen und nachdenken ist gefordert, aber selbst das ist zu viel in der heutigen Zeit....

Kommentar von hydrahydra ,

"Aber es ist dennoch nicht so das man die Fragestellung nicht verstehen kann" - Jetzt ja, vorher nicht...

Kommentar von berna14 ,

Wer nachdenkt schon, punkt.

Kommentar von hydrahydra ,

Zuerst stand dort unverständlicher Kauderwelsch. Darauf habe ich reagiert. Punkt. Das ganze Gejammere jetzt, nachdem du daraus eine verständliche Frage gebaut hast, ist nichts als kindisch. Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten