Frage von hoth560, 62

Wer und wo ist dieser Socko in der Serie "iCarly"?

Ich weiß nur, dass er ein Sockenhersteller und ein bester Freund von den Hauptcharakter "Spencer" ist. Aber ich finde es komisch, dass er in keiner Folge zu sehen ist. Spencer redet in vielen Folgen über den Socko, aber komischerweise erscheint er in keiner Folge. Oder gibt es vielleicht doch eine Folge, wo er einen Kurzauftritt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martabon, 36

Hallo.

Über Socko ist sehr wenig bekannt. Er heißt Socko (sein Nachname ist unbekannt) und stellt Socken her, welche auch Spencer kauft. Socko ist der beste Freund von Spencer und wird auf ca 30 Jahre geschätzt. Ihn bekommt man dennoch nie zu Gesicht, nur seine Socken.

Hier falls es dich interessiert:
http://icarly.wikia.com/wiki/Socko

Antwort
von salvatoreleone, 23

Der Socko existiert nur im Drehbuch. Ihn gibt's halt nicht wirklich als Charakter bzw. ist er nie zu sehen. Sowas hast du manchmal  bei sitcoms. Also das bestimmte Charakter nie zu sehen sind. Als Beispiel fallen mir da noch die Eltern von Howard bei The big bang Theorie ein.
In gewisser Weise kann man das auch als "Running Gag" bezeichnen.

Ps: "iCarly" man das waren noch Zeiten.. Hast mich grade mit deiner Frage an meine Jugend erinnert :D

Antwort
von roller391, 37

Ich weiß, was du meinst, aber soweit ich weiß, gibt es keine Folge mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community