gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Wer und was steht hinter der KfW Bank (Kreditanstalt für Wiederaufbau)?

gefragt von helmuth am 13.01.2007 um 20:44 Uhr

Die KfW Bank taucht in der Presse immer als zinsgünstige Bank auf, die unter bestimmten Voraussetzungen ganz toll ist. z.B. bei Gebäudesanierung zum Energiesparen oder bei der Solarenergie? Wer oder was ist diese Bank. Der Name klingt ja sehr antiquiert...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23369)
Bank (3226)
KfW (30)