Frage von marie11123, 38

Wer und was ist Miku?

Ich habe gehört das die Manga Figur ein Model ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DelilahGirl, 27

Hatsune Miku ist ein Musikprogramm in Form eines Mangamädchens. Gibt sogar Konzerte in Japan wo sie als Hologramm auf der Bühne ist.

Und es gibt nicht nur sie sondern VIELE andere. Such mal in youtube nach Vocaloid

Antwort
von schokocrossie91, 20

Miku ist ein Idol. Sie ist die Personifikation einer elektronischen Stimme aus dem Programm Vocaloid, mit dem sich Musik machen lässt.

Antwort
von Rukichan, 6

Um genauer zu sein ist erst einmal die Frage: Welche/n Miku suchst du?

Mir fallen da genau 3 Mikus ein.

1) Miku Hatsune von Vocaloid. Sie ist eine Computeranimierte Sängerin und singt mit einer Computeranimierten Stimme. Es gibt unter all den Vocaloid-Charakteren glaube ich nur 2 die mit den Stimmen echter Menschen, darunter auch die Stimme des Sänger Gackt, gemacht wurden, da sich damals zu wenige Menschen gemeldet hatten um für die verschiedenen Charaktere die Stimme zu geben. Miku Hatsune oder auch Hatsune Miku genannt ist die bekannteste Figur der Vocaloid und füllt sogar Massig die Konzerthallen, wenn ihre 3D-Hologramm Figur Auftritte gibt.

2) Miku von der Rockband An Cafe. Er ist der Sänger der Band und dies ist eine der bekanntesten Bands aus Japan, welche seit 2003 Musik machen. 2010 bis 2012 war die Band in Pause. 

3) Miku Momono. Sie ist eine Mangaka, die vor allem Geschichten mit Ecchi und oder Fantasy veröffentlicht hat. 

Antwort
von NightcoregirlC, 19

Meinst du Hatsune Miku?

Kommentar von marie11123 ,

Ja

Antwort
von PinkSunlight, 9

Hatsune Miku ist das Maskottchen einer der Stimmen des Musikprogramms Vocaloid. Sie ist die wohl bekannteste Figur ihrer Art.