Frage von xCarotte, 137

Wer und Was ist dein Vorbild?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 67

Ich muss ehrlich zugeben: Ich (m, 25) habe eigentlich keine echten Vorbilder.

Früher orientierte ich mich (das war zur Realschulzeit) an Krimihelden wie Rainer Hunold als Dr. Franck ("EIn Fall für zwei") oder an Derrick (Horst Tappert), was tlw. darin gipfelte dass ich mit Sakko & Sonnenbrille zur Schule kam & die Sprüche aus den Filmen mitschrieb um se im Alltag zu benutzen ;)

Inzwischen gehe ich meinen eigenen Weg & habe so gesehen eig. keine echten Vorbilder/Lehngestalten.. vllt. meinen Opa, dem ich auch charakterlich sehr ähnlich bin, oder meinen Onkel. 

Antwort
von Joshi2855, 97

Die Profi zocker dieser Welt die teilweise live an Tunieren Teilnehmen und um ein paar Mio. Euros spielen haha :P Ich mache die Ausbildung zum Meister beim Zocken haha ;D Reich werden leicht gemacht, wenn man sieht das die nur zocken...

Antwort
von Julian013, 37

Mein Vorbild ist (David belle) er hat das Parkour erfunden

Kommentar von ellanuttella27 ,

Ich bein ich . Und ein vorbild hab ich nicht wirklich , aber ich mache bibi gerne mal was nach .-)

Antwort
von Sally2000, 64

Kisten Stewart 

Antwort
von Sandraaaa15, 45

Ein Vorbild ist jemand, der dich immer aufbaut und dich zum Lachen bringt, wenn es dir nicht gut geht. Ich kann meinem Vorbild mein Ich verdanken, mein Selbstbewusstsein und meine Liebe zu mir selbst und mein Leben. Mein Vorbild ist Lily Allen

Antwort
von BBTritt, 71

Ich habe kein Vorbild, vermisse auch keins.

Antwort
von CatchTheRainbow, 59

Rudolf Schenker - Gitarrist und Bandgründer der Scorpions.

Antwort
von nachhilfenoetig, 24

Kid Ink

Antwort
von Diodeicieli, 39

Das wäre dann wohl mein Vater.

Antwort
von jcob21, 69

Ich selbst :)

Antwort
von aDhklon, 66

Angelina Jolie