Frage von diefi123, 121

Wer und wann sollte er oder sie es machen?

Guten Abend ihr lieben, ich hoffe ihr könnt diese Frage einigermaßen ernst nehmen, aber ich habe mich letzten gefragt, weil ich halt des öfteren nackt neben meinem Freund liege und wir halt Petting machen ob es nicht an der Zeit wäre mit einander zu schlafen. Aber das ist garnicht meine Frage sondern wann ist es Zeit das Kondom einzusetzen und sollte er es über stülpen oder ich man kommt sich halt so komisch vor wenn sich der eine aufeinmal aufrichtet um ein Kondom über zu ziehen. Deshalb meine Frage; - Wer von beiden sollte das Kondom über den Penis ziehen - Wann ist der richtige Moment vor nach oder beim Vorspiel

Bitte ernst nehmen ist mir wichtig!!! Danke im voraus eure Annabell

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janbernd, 27

Hallo Annabell, das Überstülben des Kondoms kann im Rahmen des Vorspiels von ihm aber auch von dir erfolgen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Am Anfang er. Es geht nicht immer so einfach. Das muß man üben. Oft kam hier schon beim überziehn wird der Penis schlaff. Am Anfang er

Antwort
von hallohiheynaa, 87

Man sollte eigentlich schon beim Petting ein Kondom benutzen

Kommentar von diefi123 ,

vielen dank für deine Antwort diese war sehr hilfreich🙋

Antwort
von Jaklyn, 46

Die Person, die es besser kann. Mein einer Kerl konnte das nicht gut und da war es mir lieber ich mache es selbst.

Antwort
von IchFrageEtwas, 82

Nachm Vorspiel, er sollte es besser machen. Ist präziser :D  viel spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community