Frage von bluelibelle, 218

Wer um alles in der Welt ist das?

Ist meine Vermutung richtig, dass das die ungeschminkte Version von Heidi Klum ist. Sie schaut aus wie Klärchen Müller von nebenan. Oder ist das etwa eine Fälschung bzw. ein (schlechtes) Double?

Wer kann mich einmal aufklären? Kann VOR und NACHHER (schminken) so einen Unterschied ausmachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riverside85, 108

Ich finde die auch mit Make-up nicht hübscher. 

Antwort
von Otilie1, 144

ja, so sieht sie aus wenn sie morgens aus dem bett steigt und mal schnell zum bäcker läuft - sieht aus wie du und ich ( morgens + ungeschminkt )

Antwort
von Allyluna, 118

Das ist sie - ganz pur. ;-)

Schminke (und Photoshop) können schon eine ganze Menge!

Kommentar von bluelibelle ,

unglaublich, aber anscheinend wahr!

Kommentar von Allyluna ,

Findest Du das echt so unglaublich? Sie ist 42, hat gute Maskenbildner und massig Erfahrung in der Branche. 

Antwort
von Berlinfee15, 77

http://buecherwurmnews.blogspot.de/2014/06/die-ungeschminkte-wahrheit-so-die-sta...

Die farblose Wahrheit kann schon mal ernüchtern.....

Kommentar von bluelibelle ,

unscheinbar und ausdruckslos ... genau so schaut sie aus!

Antwort
von Zarina88Niony, 87

Keine Ähnlichkeit mit Heidi Klum:) Sieht aus, als hätte sie schlecht geschlafen...

Antwort
von vanillakusss, 18

Ja, es ist Heidi.

Aber es gibt genug andere Stars bei denen man das nackte Grauen kriegt wenn man sie ungeschminkt sieht.

Aber das Bild hier ist echt extrem, so sehe ich nicht mal krank aus. Vielleicht hatte sie wirklich einen extrem schlimmen Tag oder eine Unpässlichkeit, wer weiß.

Antwort
von Koellemann, 75

Das ist Heidi Klum

Klar bevor Heidi Klum im TV auftritt ist sie ja erstmal in der Maske und wird geschminkt und gepudert was das Zeug haelt

Kommentar von bluelibelle ,

das muss ja Stunden dauern ;-)

Kommentar von Koellemann ,

Jo das dauert sicher eine Weile :-P

Kommentar von Zarina88Niony ,

wenn sie auf dem Bild so schrecklich aussieht... Das müssen ja Profi "Schminker" sein :D

Kommentar von Koellemann ,

Jo die machen das beruflich ;)

Bei GMNT war doch auch mal einer aus der Jury ein Maskenbildner und Make-Up Artist...

Woher ich das weiss? Frag lieber nicht :D

Kommentar von Zarina88Niony ,

okay, merke ich mir:))

Antwort
von Mignon2, 64

Das Davor und Danach kann noch viel mehr. Ob das Heidi Klum ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Antwort
von ladyell, 82

Ist die Frage jetzt tatsächlich ernst gemeint?

Kommentar von bluelibelle ,

natürlich :-)

Kommentar von ladyell ,

Ja also dann, das ist definitiv Frau Klum natur pur ;)

Kommentar von bluelibelle ,

WOW ... so viel macht Schminke aus? Da kann ja jeder so gut aussehen, wenn er aus der "Maske" kommt! ;-D

Kommentar von ladyell ,

http://www.grazia-magazin.de/sites/default/files/grazia_img/Bilder/Claudia/2015/...

nicht nur ich denke Photoshop hat da auch die Finger mit im Spiel

Kommentar von bluelibelle ,

unglaublich!

Antwort
von danitom, 60

Sieht eher aus wie ein Typ der auf Heidi getrimmt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community