Umfrage von Tommmi2006 07.06.2007

Wer übertreibt mehr: Mann oder Frau?

20 Abstimmungen
Abstimmungen
Mann übertreibt natürlich mehr! 5
Frau übertreibt natürlich mehr! 7
Hält sich die Waage 6
Andere Antwort 2
  • Antwort von solf1 07.06.2007
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Mann übertreibt natürlich mehr!

aber mit Sicherheit !!!

Ich liebe Frauen und muss nicht immer alles hörn was sie sagen... Schöne Umfrage. Danke Tommmi

• Antwort von evistie 07.06.2007
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Hält sich die Waage
  • Antwort von Heeeschen 07.06.2007

Männer sind immer größer, stärker, schneller, besser und alle haben "den Längsten" - waren das Beispiele genug ;-) *fg

• Antwort von wj2000 07.06.2007
    Frau übertreibt natürlich mehr!

Machen aus Mücken Elefanten. Kleinigkeiten des täglichen Lebens werden öfters hochgespielt.

• Antwort von schurke 07.06.2007
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Andere Antwort

Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich würde es etwas anders ausdrücken, Männer prahlen mehr, Frau übertreiben gerne. Eine Frau würde nie sagen: mein Auto, mein Haus, mein Boot, aber die kleinste Hütte kann bei einer Frau eine Villa sein.

My Home is my castle, ich lebe in einer Villa Kunterbunt und die ist mein Schloß!

• Antwort von Eastside 07.06.2007
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

..ich zucke mit den Schultern, sage nix, und genehmige mir ein Glas Retsina.. ;-))

• Antwort von Bruno 07.06.2007
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Hält sich die Waage

Maenner uebertreiben wie schlecht die Frauen zu ihnen, Frauen uebertreiben wie schlecht die Maenner zu ihnen, sie scheiden, und sie koennen es nicht lassen, sich wieder zu paaren, um gemeinsam zu prahlen, uebertreibend, jetzt d i e top Wahl getroffen zu haben, bis...

• Antwort von xyungeloest 07.06.2007
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vermehrter hang zur selbstdarstellung und angeberei liegt den männern in den genen, von daher sei es verziehen :o))

• Antwort von demosthenes 07.06.2007
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Krankenschwestern haben mir berichtet, dass sie viel lieber auf Männerstationen arbeiten, weil die Männer immer noch etwas fröhlicher und "normaler" sind, auch wenn es ihnen objektiv schlecht geht.

Frauen dagegen jammern und quengeln und nichts ist ihnen recht, auch wenn es ihnen sooo schlecht gar nicht geht.

• Antwort von cathystraum 07.06.2007
    Hält sich die Waage

Ich glaube, dass es auf den Typ Mensch ankommt. Die Frauen können ebenso übertreiben wie die Männer und beim tiefstapeln ist es ebenso.

• Antwort von elkera 07.06.2007

Habt ihr schon mal einen kranken Mann erlebt. Da übertreiben wirklich die meisten Männer. Bei einer harmlosen Erkältung sind viele todkrank. Auch bei anderen Sachen wollen sie immer die besten sein und auch alles besser wissen. Besonders seitdem die Frauen in einige Männerdomänen vorgedrungen sind.

• Antwort von holzloewe 07.06.2007
    Hält sich die Waage

Ich würde niiiemals übertreiben! Meine Frau und mein Sohn übertreiben dann und wann. Das ist der Beweis, alles ist ausgeglichen :)

• Antwort von Tallus 07.06.2007
    Andere Antwort

Ich bin der Meinung das immer der mehr übertreibt, dem es an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen fehlt. Übertreibung hat auch immer etwas mit überzeugend zu sein zu tun. Meiner Meinung nach ist weniger mehr und komme deshalb zu dieser Ansicht. Kann anderseits auch arrogant wirken.

• Antwort von GrossesL 03.04.2008
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von TomTom111 25.11.2007
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Hält sich die Waage

kommt immer auf das Thema an

• Antwort von CrazyDaisy 07.06.2007
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bestes Beispiel: Ich. Wenn ich den Autoschlüssel nicht gleich finde - Panik! Wenn irgendwas nicht gleich klappt - Katastrophe!

Zweitbestes Beispiel: Andere Frauen. Angst vor Spinnen, Kleintieren, Schmutz, etc. Ist jemand modisch nicht auf der Höhe: Das sieht ja fuuurchtbar aus! Hast Du diiiieee gesehen??? Und weißt Du schon, was deeeer gesagt hat???

Männer hingegen zucken mit den Schultern, sagen nix und machen noch ein Bier auf.

• Antwort von Mokli1 07.06.2007
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Männer können durch ihre Angeberei und Prahlerei oft übertreiben, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen

• Antwort von Knowledge 03.11.2007
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine Tochter (16 Jahre alt !) hat mal fast ein Anfall im Restaurant bekommen, weil sie ihren Lippenstift vergessen hatte.

• Antwort von Nerrik 03.08.2008
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!