Wer übertreibt mehr: Mann oder Frau?
Antwort möglichst mit Beispielen untermauern.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mann übertreibt natürlich mehr! | 5 |
| Frau übertreibt natürlich mehr! | 7 |
| Hält sich die Waage | 6 |
| Andere Antwort | 2 |
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMann übertreibt natürlich mehr!
aber mit Sicherheit !!!
Ich liebe Frauen und muss nicht immer alles hörn was sie sagen... Schöne Umfrage. Danke Tommmi
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichHält sich die Waage
-
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMann übertreibt natürlich mehr!
Männer sind immer größer, stärker, schneller, besser und alle haben "den Längsten" - waren das Beispiele genug ;-) *fg
Kommentar von solf1solf1 07.06.2007Was meinst du denn Heeeschen ? ach den längsten Schwanz ! Klar doch.. Gruss Solf
Kommentar von HeeeschenHeeeschen 07.06.2007Na, endlich hats mal einer auf den Punkt gebracht, solfi ;-)
-
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFrau übertreibt natürlich mehr!
Machen aus Mücken Elefanten. Kleinigkeiten des täglichen Lebens werden öfters hochgespielt.
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichAndere Antwort
Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich würde es etwas anders ausdrücken, Männer prahlen mehr, Frau übertreiben gerne. Eine Frau würde nie sagen: mein Auto, mein Haus, mein Boot, aber die kleinste Hütte kann bei einer Frau eine Villa sein.
My Home is my castle, ich lebe in einer Villa Kunterbunt und die ist mein Schloß!
Kommentar von CrazyDaisyCrazyDaisy 19.06.2007Hej, noch ein Kunterbunt-Bewohner! Sei gegrüßt!
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFrau übertreibt natürlich mehr!
..ich zucke mit den Schultern, sage nix, und genehmige mir ein Glas Retsina.. ;-))
Kommentar von CrazyDaisyCrazyDaisy 19.06.2007So lob ich mir die Frauen!!! Prost!
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichHält sich die Waage
Maenner uebertreiben wie schlecht die Frauen zu ihnen, Frauen uebertreiben wie schlecht die Maenner zu ihnen, sie scheiden, und sie koennen es nicht lassen, sich wieder zu paaren, um gemeinsam zu prahlen, uebertreibend, jetzt d i e top Wahl getroffen zu haben, bis...
-
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMann übertreibt natürlich mehr!
vermehrter hang zur selbstdarstellung und angeberei liegt den männern in den genen, von daher sei es verziehen :o))
Kommentar von solf1solf1 07.06.2007Deine Antwort ist aber ganz schön selbstredend :-))))
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFrau übertreibt natürlich mehr!
Krankenschwestern haben mir berichtet, dass sie viel lieber auf Männerstationen arbeiten, weil die Männer immer noch etwas fröhlicher und "normaler" sind, auch wenn es ihnen objektiv schlecht geht.
Frauen dagegen jammern und quengeln und nichts ist ihnen recht, auch wenn es ihnen sooo schlecht gar nicht geht.
Kommentar von Mokli1Mokli1 07.06.2007Nee, da muss ich energisch widersprechen und spreche aus Erfahrung. Das hält sich die Waage, Männer können genau so unausstehlich und quengelig sein, wie Frauen
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichHält sich die Waage
Ich glaube, dass es auf den Typ Mensch ankommt. Die Frauen können ebenso übertreiben wie die Männer und beim tiefstapeln ist es ebenso.
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMann übertreibt natürlich mehr!
Habt ihr schon mal einen kranken Mann erlebt. Da übertreiben wirklich die meisten Männer. Bei einer harmlosen Erkältung sind viele todkrank. Auch bei anderen Sachen wollen sie immer die besten sein und auch alles besser wissen. Besonders seitdem die Frauen in einige Männerdomänen vorgedrungen sind.
Kommentar von solf1solf1 07.06.2007nennst du bitte mal eine typische Domäne ?
Kommentar von elkeraelkera 07.06.2007z.B. die Handwerksberufe, vor allen wenn Frauen Automechanikerinnen sind. Da sind doch viele Männer skeptisch ob eine Frau das kann.
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichHält sich die Waage
Ich würde niiiemals übertreiben! Meine Frau und mein Sohn übertreiben dann und wann. Das ist der Beweis, alles ist ausgeglichen :)
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichAndere Antwort
Ich bin der Meinung das immer der mehr übertreibt, dem es an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen fehlt. Übertreibung hat auch immer etwas mit überzeugend zu sein zu tun. Meiner Meinung nach ist weniger mehr und komme deshalb zu dieser Ansicht. Kann anderseits auch arrogant wirken.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFrau übertreibt natürlich mehr!
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichHält sich die Waage
kommt immer auf das Thema an
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFrau übertreibt natürlich mehr!
Bestes Beispiel: Ich. Wenn ich den Autoschlüssel nicht gleich finde - Panik! Wenn irgendwas nicht gleich klappt - Katastrophe!
Zweitbestes Beispiel: Andere Frauen. Angst vor Spinnen, Kleintieren, Schmutz, etc. Ist jemand modisch nicht auf der Höhe: Das sieht ja fuuurchtbar aus! Hast Du diiiieee gesehen??? Und weißt Du schon, was deeeer gesagt hat???
Männer hingegen zucken mit den Schultern, sagen nix und machen noch ein Bier auf.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMann übertreibt natürlich mehr!
Männer können durch ihre Angeberei und Prahlerei oft übertreiben, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichFrau übertreibt natürlich mehr!
Meine Tochter (16 Jahre alt !) hat mal fast ein Anfall im Restaurant bekommen, weil sie ihren Lippenstift vergessen hatte.
? Falschen Knopf gedrückt?? ;-)
definitiv richtig gedrückt !
solf1, ich sags in diesem Fall ja nicht gerne, aber Du hast 100% Recht - Leider. Ganz klar DH