Frage von Ewinkler, 20

Wer übersetzt mir das bitte?

MEP: verlängerte zentralmotorische Überleitungszeit zur linken unteren Extremität Tibialis-EP: Verzögerte sensible Reizleitungszeit von der linken unteren Extremität zum Kortex

Antwort
von Bswss, 11

Ins Normal-Deutsche? Oder ins Englische?  Oder welche Sprache?

Kortex = Großhirnrinde

Tibialis: Schienbeinnerv

Untere Extremität = Bein.

Kommentar von Ewinkler ,

Die Fachbegriffe sind mir bekannt - aber was bedeutet das jetzt?  Ich hab einen Gleitwirbel, der wohl den LWK 4-Nerv einengt/irritiert...habe kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Bein/Fuß...

ist das jetzt einfach nur im Zusammenhang damit zu sehen oder hängt das jetzt mit den Läsionen im Gehirn zusammen? 

Ich weiß, ihr seit keine Ärzte aber bisher hat mich keiner darüber aufgeklärt und Termin beim Neurologen ist erst am 13.6. (Neurochirurgie bin ich morgen)

Danke schonmal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community