gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer übernimmt den Schaden bei provozierten Unfällen?

gefragt von anneliese1955 am 18.07.2008 um 21:09 Uhr

Meine Bekannte wurde letztens in einem Unfall verwickelt. Ihre Bauchgefühl sagt ihr, dass es ein provozierter Unfall gewesen sei, was Sie der Polizeit auch mitteilte. Aber wer würde dann den Schaden ihres Autos übernehmen? Bleibt sie evt. auf höheren Versicherungsprämien sitzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22690)
Versicherung (5476)
Unfall (1161)