gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer traute sich auch sein Baby trotz BEL spontan zu entbinden?

gefragt von KadifantKadifant am 12.09.2009 um 20:29 Uhr

Hallo,meine Maus wird Dienstag 8Wochen alt.Wer möchte sich mit mir austauschen,dessen Baby auch mit Popo voran auf die Welt kam und Du auch auch den Mut hattest es ohne Kaiserschnitt durchzuziehen?Die meisten Ärzte raten einem doch heute davon ab-ich bin froh,daß ich auf mich und mein Bauchgefühl gehört habe und mein Wunschkrankenhaus dies ohne Probleme akzeptierte (ich danke Reinkenheide!!!)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beckenendlage (3)
Spontangeburt (1)