Frage von creativitaye, 6

wer trainiert mit Quake 3 Arena?

hi ich suche spieler um quake 3 arena mehr auszubauen erfahrungen habe ich seit 2005 mit einigen pausen

vllt kann man sich per chat verständigen und miteinander fähigkeiten ausbauen. Gibt es erfahrene Spieler? meldet euch,

peace

Antwort
von tactless, 2

Quake 3 Arena .... hach was waren das für Zeiten als ich das noch täglich gesuchtet habe und noch recht hohe Skills hatte. 

Jeder Speed-Shooter Spieler von damals würde die ganzen Taktik-Shooter Spieler von heute 1:1 in Grund und Boden spielen! 

Kommentar von creativitaye ,

hab damals quake 4 gesuchtet =) und was das Strafe jumpen angeht..herrlich...  is einfach ne tolle sache =) auf suchten hab ich nun weniger lust aber nebnbei.. würd ich gern mal wieder schreibn GG hf^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten