Frage von Lederpunka, 164

Wer trägt jeden Tag sauenge Skinny, dazu abgefuckte Chucks oder Stiefel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinich1972, 32

Ich trage auch fast jeden Tag Kunstleder Hosen Skinny Jeans oder auch Jeggings oder Leggings und das auch Öffentlich. Und ich hab noch nie negative Kommentare erhalten. Ist auch schön anzusehen wenn manche Leute einen beobachten und dumm aus die Wäsche schauen. Mann muß sich halt trauen :)  

Kommentar von Lederpunka ,

Du bist genau so drauf wie ich. Ich ziehe stolz meine sauengen Skinnyjeans, Gummijeans oder Lederjeans an. Viele trauen sich das nicht. Ich mache das schon jahrelang. Ich ziehe auch nichts unter die Hosen drunter. Meine glänzende Beule und Hintern ist für jeden sichtbar.

Kommentar von Lederpunka ,

Ach übrigens, sehr sehr schöne Bilder. Eng, Eng Eng. Sehr sehr gut! Ich ziehe dazu gerne Stiefel an. Entweder Schaftstiefel oder Gummistiefel, gerne auch Ranger 20 Loch

Kommentar von ichbinich1972 ,

Danke für dein Kompliment zu meinen Bildern :) acho Schaftstiefel hab ich auch in mein Besitz, die kommen jetzt auch wieder zum Einsatz. 

Kommentar von Lederpunka ,

Geil, das du deine Schaftstiefel wieder anziehst. Ich ziehe Schaftlederstiefel oder futterlose Gummistiefel nicht nur im Winter oder Matschwetter an sondern auch im Frühling oder Sommer.

Deine Bilder sind hammer! So! müssen Lederjeans sitzen, saueng mit Rinne im Arsch und Beule in der Frontansicht.

Kommentar von ichbinich1972 ,

Ich danke dir für denn Kommentar schau mal in denen Emails Lg

Antwort
von Maximann, 45

Ich trage auch sehr gern sauenge Super Skinnys aber nicht jeden Tag, nur wenn ich in die Stadt gehe zum Bummeln,  shoppen  oder wenn was zu erlediegen ist. Leder oder Gummijeans sind nicht mein Fall,  lieber mag ich super hautenge stretchiege Skinny  Jeans oder Jeggings.

Kommentar von Lederpunka ,

Das finde ich geil, das du so auf sauenge Super Skinny stehst. Ich habe den Schrank voll und kaufe immer wieder Super Skinny zu.

Du ziehst sie nicht jeden Tag an, warum? Ich trage die bei der Arbeit und während der Freizeit. Ich habe meist knallenge Super Skinny an, die hauteng ohne Falten sind. Die sind, wie bei dir, stretschig und schmiegen sich richtig an.  Eine Wulst ist bei mir vorn zu sehen und mein Po knackig. Du trägst noch Jeggings, ich trage auch gerne Meggins. Finds super bequem, ansetzen und reinschlüpfen und drüberziehen. Kein Reissverschluss, es ist super. 

Kommentar von Maximann ,

Ich trage Skinnys lieber nur in der Freizeit und nicht bei der Arbeit da wären sie mir zu unbequem da ich dort viel sitze. Richtiege Jeggings habe ich nicht aber z.B. die Cheap Monday Low oder Mind Spray die habe ich von ASOS,  sind mit Fake Taschen vorn und werden glaub ich auch daher Jeggings genannt. Zu Haus fühl ich mich in Jogginghosen auch wohler. Ich trage sehr gern hautenge Jeans aber es muß nicht rund um die Uhr sein.

Kommentar von Lederpunka ,

Ja bei ASOS findet man geile Super Skinny. Du trägst zu Hause lieber Jogginhosen, ich habe bestimmt 50 Skinny Jeans, zerrissene, geflickte, ohne Hosenstall, oder ohne Hosenstall und ohne Taschen, also total unterschiedliche und die sitzen wie ne zweite Haut. Ich ziehe meine Superskinny morgens an und erst abends wieder aus. Cheap Monday ist auch geil.

Kommentar von Maximann ,

Zu Hause mag ich es bequem und gemütlich deshalb finde ich da Jogginghosen besser denn meine Skinnys sind schon extrem hauteng und ich mag sie ja auch so extrem wie eine zweite Haut.  Aber nicht von morgens bis abends und so freue ich mich auch wenn ich sie anziehe und damit los gehe.  50 wären mir zu viel ich habe momentan 6 Skinnys wovon ich zur Zeit zwei Super sprays von Cheap Monday im Wechsel trage.  Aber das soll jeder machen wie er möchte. 

Kommentar von Lederpunka ,

Jeder wie er mag, du magst es eben bequem zu Hause und bei mir muss es fast zu 100% immer in extrem hautengen Skinnyjeans, oder Lederjeans oder Gummijeans sein. Ja, der Moment, wenn man in die hautengen Super Skinny schlüpft, richtig hochzieht bis sie perfekt sitzen und keine Falte mehr da ist, der ist für mich jeden morgen ein Genuss. Sieht man bei dir auch deine Beule vorn, wenn du deine Cheap Monday an hast?

Wenn ich meine hautengen Skinny trage, dann sehen alle auch meine Beule, ich laufe so in der Öffentlichkeit rum und fühlt mich wohl dabei.

Antwort
von baehrchen2, 95

Und diese Frage brennt dir dermaßen unter den Nägeln, dass du sie schon zum zweiten Mal stellst!?

Antwort
von randomuser20, 83

Saueng nicht, dazu Vans.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten