Frage von Tatti87,

wer trägt die nummer 11 der deutschen nationalmannschaft 2010?

ja die frage sagt eigentlich schon alles vieen dank schon mal :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jospe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klose nr. 11 hir sind dei rückennummern der spieler: http://www.captain-trikot.de/die-rueckennummern-des-deutschen-kaders/259

Kommentar von jospe ,

danke für den stern, Tatti

Antwort
von gerri80,

Miroslav Klose

Antwort
von Walker64,

11 Miroslav Klose

Antwort
von lola66,

M. Klose (11)

Antwort
von intermaz,

Soll das eine Scherz frage sein?. Das weis doch jeder. Schaue bitte die anderen die es schon dir mitgeteilt haben.