Frage von orpheuskap94, 29

Wer teilt seine Erfahrung mit dem BETRIEB einer kommerziellen Website?

Hallo, wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht, eine kommerzielle Website zu betreiben? Ich arbeite zurzeit an meinem Konzept zur Umsetzung eines Community-Marketplaces. Nur um kurz die wesentlichen Funktionen zu umreißen: Aufeinandertreffen von Angebot und Nachfrage (eine Art share economy kann man sagen), Nutzerkonten, Erhebung von Provisionen für erfolgreiches Zusammentreffen von Angebot und Nachfrage. Mein Ziel ist, dass dieser Dienst möglichst schnell regen Zuspruch erfährt und dementsprechend genutzt wird.

Nochmal zum Kern der Fragestellung: welche Erfahrungen habt ihr beim Betreiben einer kommerziellen Website gemacht? Ich frage nicht nach Erfahrungen bzgl. der Entwicklung oder des Marketings. Es geht einzig und allein um den Betrieb, also so gesehen das Tagesgeschäft. Mit welchen Aufgaben ist also der Betrieb einer kommerziellen Website verbunden?

Vielen Dank

Antwort
von GTA5undPS4Freak, 22

Bei sowas sollte man juristisch informiert sein bzw. spezielle Kontakte haben die sich damit auskennen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community