wer tanzt kpop in münchen und würde eine tanzgruppe gründen wollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi bin 14j , 1,57cm , mädchen  und LIEBE KPOP und tanzen. ich würde auch gerne in einer Gruppe und in der Stadt tanzen. ich lerne schnell und kann 3 Tänze und sehr viele schon sehr weit. bisschen koreanisch kann ich auch ;3 höre und kenne auch so gut wie alle Gruppen. WÜRDE MICH SO AUF EINE  ANTWORT FREUEN :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii, ich hätte auch Interesse daran in einer Tanzgruppe zu sein. Kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nich aktuell? Ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin 18 Jahre alt und liebe kpop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarangwae
21.04.2017, 13:35

Noch*

0

Wäre auch dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott! Endlich eine die das selbe fühlt wie ich. Meine beste Freundin und ich suchen nach eine gefühlten Ewigkeit nach Leuten die auch gerne Kpop Choreos covern wollen und wir beide wohnen auch hier in München :) Dann sind wir schon zu dritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeisSad
20.11.2016, 01:14

Ich möchte auch mitmachen 🙆

0
Kommentar von DanceToKpop
12.12.2016, 22:19

same will auch eine Gruppe

0

Hallo ich würde auch gerne mit machen, ich liebe Kpop und allgemein Musik ich tanze schon seit ein Jahr aber leider allein. Wenn sie noch Mitglieder suchen und mir eine Antwort schreiben können würde das mir sehr freuen. Wenn sie eine WhatsApp Gruppe haben würde ich sehr gerne mit schreiben.

Info. Junge, 16 Jahre alt, 177 cm Groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanceToKpop
12.12.2016, 22:19

hey ich Suche auch so lange eine Tanz Gruppe

0

Was möchtest Du wissen?