Frage von diePsych0s, 68

Wer surft mehr im Internet?

Antwort
von linascanon, 41

ich würde auch sagen ausgeglichen aber wenn es eine Tendenz gäbe eher Jungs

Antwort
von surfenohneende, 11

NSA (Erwachsene Mann / Frau / X ) surft von Allen am Meisten im Internet ... allerdings automatisiert 

Bei Privat: Junge zwischen 14 & 25

Antwort
von Shiroe, 34

Jungs würde ich sagen, da sie mehr zocken als Mädels und mehr Videos anschauen :D

Kommentar von BigQually ,

Dann wäre es aber ausgeglichen. Es geht um den Internet-konsum, nicht spezifisch was man im Internet macht.

Kommentar von diePsych0s ,

dann stimm ab ;)

Kommentar von BigQually ,

Würde ich gerne, nur sehe ich die Option "Alle gleich viel" nicht^^

Obwohl ich eher tendiere, dass die Jüngere Generation weitaus mehr Surft als die ältere Generation. Aber Jungs und Mädels sollten imo gleich viel surfen.

Kommentar von diePsych0s ,

oke danke für den tipp beim nächsten mal werden wir mehr Antwortmöglichkeiten geben :)

Antwort
von Fun92, 36

Ausgeglichen

Antwort
von Shiroe, 22

Verstehe deine Frage iwie nicht:D
Kanndt du bitte mehr Details geben?

Kommentar von Shiroe ,

ok habs verstanden :D

Kommentar von diePsych0s ,

Naja es geht darum was ihr denkt wer mehr bzw. öfter das Internet nutzt

Antwort
von Tuggi, 30
Junge

Vor allem durch Youtube :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten