gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer sucht in einer Krankheit die seelische Ursache ?

gefragt von 00HaPe am 02.02.2008 um 10:51 Uhr

Es gibt einige spirituelle Lehrer die in jeder Krankheit eine seelische Ursache sehen und auf dieser Ebene eine Heilung möglich sei.Wer von euch hält das für den richtigen Weg mit Krankheit umzugehen unabhängig von der Akutversorgung. Freue mich auf viele Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16227)
Krankheit (913)
Heilung (83)