Everydaygood am 08.11.2009 um 17:28 Uhr
Ich habe mein Brautkleid gefunden.......jetzt müssen wir natürlich noch den Anzug für meinen zukünftigen Mann finden. Kann ich beim Aussuchen mitgehen oder ist es auch Tradition, dass die Mutter mit ihrem Sohn den Anzug aussucht?
Irgendwie völlig egal. Wen möchte denn dein Zukünftiger dabei haben? Wir haben ihn damals zusammen ausgesucht, denn es soll ja auch zum Hochzeitskleid passen.

Ich hab keine Ahnung wie traditionell ihr eure Hochzeit begeht. Mein Mann hat sich seinen Anzug mit mir zusammen ausgesucht und wir sind immer noch verheiratet :-)
Meine Schwester hat mit mir zusammen mein Brautkleid ausgesucht, und dann mit meinem Mann zusammen den Anzug, so das es zusammen passte. Ich fand es schön, auch am Hochzeitstag überrascht zu werden von seinem Outfit. Und ich kann dir sagen, es war ein sehr schöner Moment und ich fand den Anzug hinreissend!
Naja, ich fands lustig, dass er das Hochzeitskleid nicht sehen durfte. Nicht weil ich an Unglück oder so glaube, sondern einfach so aus Spaß. Daraufhin meinte er, ich dürfe den Anzug auch nicht sehen und hat ihn mit einer guten Freundin zusammen gekauft.
Ich fand das eine sehr gute Lösung. :)
Aber du darfst alles so gestalten, wie ihr es möchtet, es ist eure Hochzeit. Die Traditionen sind heutzutage zum Glück nur Gestaltungsvorschläge.

Natürlich kannst du das!Viel Glück und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!Pierrot