Frage von lbsdcsscs, 45

Wer studierte "Radiologie"?

Für meinen Arbeits- und Berufsvortrag muss ich auch sagen, welche bekannte Persönlichkeit studiert hat, was ich vorstelle. Jedoch finde ich nichts im Netz. Könnt ihr helfen bzw wisst ihr vielleicht, wer Radiologie studiert hat ? Wäre echt verdammt lieb.😣

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ahilmicio, 13

Der Präsident der Bundesärztekammer, Herr Montgomery, ist Radiologe.

Antwort
von AnBeaA, 34

Zunächst einmal: Man kann Radiologie nicht studieren....:,) man studiert erst ganz normal Medizin und kann sich dann auf Radiologie spezialisieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmal_der_Radiologie hier sind einige wichtige Radiologen aufgeführt.

Kommentar von lbsdcsscs ,

so meint ich das auch 😅 welche bekannten persönlichkeiten sich halt auf radiologie spezialisiert haben 😂😂 jedenfalls dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community