Frage von ichwillkekseyay, 181

Wer stirbt in gravity falls?

Hey Leute ... Ich weiß nicht ob jemand eine Antwort auf meine Frage hat ... Ich würde gerne wissen wer in der 2. Staffel bei gravity falls Stirbt ... Alex Hirsch hatte ja per Twitter angekündigt das jemand in der Staffel stirbt ... Ich kann mich natürlich auch getan haben aber ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)Schonmal danke im Vorraus

Antwort
von EddieWinkler, 24

Es Sterben: Bill Cipher, Zeit-Baby und die Time Anomaly Removal Crew (Keine Ahnung wie die im deutschen heißen) und der alte Bürgermeister. Zudem noch unbekannte Tiere und Nebencharaktere.

Antwort
von sweetgum, 63

ich denke entweder stanford weil er so viel weiss oder stan weil er stanford und die kinder angelogen hat

Antwort
von Luckywedontneed, 111

Der mayor !?oder es gibt eine theorie das alle stern auger mabel , und die doll sie irgendwie wiederbeleben

Kommentar von Luckywedontneed ,

Tschuldigung 😄war autokorrektur

Antwort
von halidbinvelid, 50

Achtung spoiler
Nunja Bill cipher stirbt und Stanleys persönlichkeit stirbt auch zeitweise

Antwort
von CoolerBoy06, 134

Bisher noch niemand.. aber ich glaube es wird Stanford

Kommentar von ichwillkekseyay ,

Ja glaube ich auch aber Schonmal danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community