Frage von Timmyder, 96

wer stirbt eher zuerst mann oder frau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXTeKXx, 66

In der Regel Männer, aber da spielen auch andere Faktoren eine Rolle.

Antwort
von LeonieJyukai, 51

Theoretisch sterben Männer meistens eher...gibt aber Ausnahmen (Krankheiten etc.)

Antwort
von ev0let, 50

Männer haben eine kürzere Lebenserwartung im Durchschnitt....

Antwort
von Dorkas2000, 21

Männer haben eine kürzere Lebenserwartung als Frauen

Antwort
von ThommyHilfiger, 26

Frauen haben statistisch gesehen, eine höhere Lebenserwartung (praktisch auch 😉).

Antwort
von Ifosil, 42

Ist doch allgemein bekannt. Männer sterben im Schnitt früher. 

Antwort
von FredFreddy, 44

Männer sterben häufig (oft) 4 Jahre früher.

Antwort
von Chrel, 23

Meines Wissens nach leben Frauen, im Durchschnitt, einige Jahre länger als Männer.

Antwort
von goali356, 20

Im Schnitt sterben die Männer zuerst, da diese sich oftmals ungesünder verhalten als Frauen.

Antwort
von j0j0j0, 40

Frauen haben eine höhere Lebenserwartung.

Antwort
von AngelAngiii, 28

Statistisch gesehen leben Frauen länger ;)

Antwort
von Skibomor, 25

Das ist ganz unterschiedlich - mal der Mann und mal die Frau.

Antwort
von eliasfuchs, 29

meistens der mann