Frage von Oebi1331,

Wer stirbt bei Simpsons

Stimmt es wirklich, dass bei der 25. Staffel bei den Simpsons Marge stirbt ?!

Antwort von Leahlein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube nicht dass jemand aus der Simpsons Familie stirbt..das würden die Produzenten niemals machen!!

von den Personen glaube ich dass sie sterben könnten: Bob, Edna, Comic Guy, Grandpa, Quimby, Burns ...

Am ehesten glaube.ich dass Tingeltangel Bob stirbt..es gäbe schon Gründe dafür..zum Beispiel fallen ihnen vielleicht einfach keine guten Storys mehr mit ihm ein, sein Sprecher (Kelsey Grammer) spricht nur Bob und vielleivht will er ja aus der Serie aussteigen..und Bob ist nicht soo wichtig für Springfield..ohne Leute wie Apu oder Moe würde gar nichts gehen..weil solche Gebäude wie die Bar einfach zu oft vorkommen..und wieso sollte man sie sterben lassen?..ach und er kommt in der 25. Staffel auch sicher wieder vor!!

aber ich fände es total schade wenn sie ihn sterben lassen würden..er ist mein Lieblingscharakter und er hat einfach was dass sonnst niemand bei den Simpsons hat..folgen mit ihm sind finde ich immer ein Staffel highlight, die Folgen basieren aufeinander und sind immer spannend.. undich mag Bob irgendwie voll gerne ;D

Aber genaueres werden wir wahrscheinlich erst erfähren wenn die Folge läuft (die 25 Staffel hat in den USA gerade angefangen)

Lg Leahlein <3

Antwort von xLukas123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Angekündigt wurde es, es wurde aber nicht gesagt wer es ist. Sonst wäre es ja auch nicht mehr spannend sich die Folgen anzugucken. Es wurde nur gesagt, dass es eine Figur ist, die in der Vergangenheit mit einem Emmy ausgezeichnet wurde. Nur, das hilft nicht wirklich. Die ausgezeichneten amerikanischen Synchronsprecher der Serie leihen ihre Stimmen mehreren Rollen – auch Lisa, Bart, Marge und Homer.

Kommentar von Oebi1331,

Ja, ich weiß aber gerade habe ich einen amerikanischen Zeitungsartikel im Internet gefunden der besagt dass also Marge in der 25. Staffel stirbt. Weil die Sprecherin zu viel Geld verlangt und deshalb gefeuert wurde.

Kommentar von Leahlein,

kann ich diesen Artikel mal sehen?

Antwort von FeynaFantasy,

Hallo ^^

Also ich denke nicht, dass einer der 5 Sterben wird, da es dann schon irgendwie eine andere Sendung wäre. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt sicherlich unter 0 %. Im folgenden Link, sind auch noch mal (unten auf der Seite) ein paar aufgelistet, die es treffen könnte:

http://web.de/magazine/tv/shows/17910780-simpsons-charakter-stirbt-staffel-25.ht...

Ich persönlich finde dass voll traurig. Damals Maudes Tod war ja schon ungewöhnlich für so eine Sendung, und jetzt soll wieder einer dran glauben. Von den aufgelisteten Personen, könnte ich mir auch keine aus der Serie wegdenken, dann würde doch was fehlen wie z.B. Moes Selbstmordversuche :D , Bobs Mordversuche an Bart ^^, Apu und sein Akzent :D (er würde Manjula mit 8 Kindern alleine lassen :o), Edna ist ja gerade mit Ned zusammen (auch sehr ungewöhnlich über einen längeren Zeitraum) und er würde dann schon wieder eine Frau verlieren, der etwas trottelige Chief Wiggum, Grandpa Simpson und seine Geschichten :D etc.... Also ich kann mir beim besten Willen keinen von ihnen wegdenken und ich hoffe es trifft echt nur eine Randfigur wie diesen Rabbi oder so :D

LG^^

Antwort von Lucie666111,

Hoffentlich stirbt marge ,die is so schrecklich

Kommentar von Lucie666111,

Aber marge ist eigentlich nicht auf der liste von denen die vielleicht sterben werden

Kommentar von Leahlein,

doch das ist sie..ihre Sprecherin hat auch einen Emmy bekommen. Aber sie werden garantiert niemanden aus der Simpsons Familie sterben lassen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten