Wer stellt eine leuchtende Hochzeitstorte her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nach was genau hast du denn gefragt?  diese disneytorte (insofern ich die richtige gefunden habe) ist ja eigtl eine schlichte torte die mit projektionen angestrahlt wird.  gut, das ist für einen konditor zu umständlich.  aber vltl gibts die möglichkeit batteriebetriebene lichterketten einzusetzen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaufenstergestallter denn essbar wird diese nicht sein?

ein zuckerbäcker (wie zuckerhase) könnte dies auch aber auch nur bedingt essbar machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliya22
14.11.2015, 09:50

doch, die sind essbar.  die von disney wird mit lichtprojektionen angestrahlt (wenn ichs richtig gesehen hab).  ansonsten könnte man eine torte auchnoch mit batteriebetriebenen lichterketten beleuchten.

0