Ich hatte schon Schuhe von Nike und Adidas und Puma , aber welche sind eurer Meinung nach die Besten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Schuhe sind unwichtig, spielen muss man können.
Hallo. Wenn du mal die vielleicht besten und bequemstenund einzigartigsten Fussballschuhe sehen willst, dann geh auf www.handgemachte-fussballschuhe.de. Du wirst staunen, vor allem wenn du sie an hast. Kannst dir kostenlos Probeschuhe schicken lassen-SUPER!!
gaaanz klar adidas...in nike bekommt man nur blasen...puma sind auch nich des ware von der verarbeitung her...geb am besten mehr geld aus dann bekommsch au hochwertige und richtig gute fußballschuhe...mein TIPP f50+tunit oda predator absolute...farbe is geschmackssache!! Greez
Hallo. Wenn du mal die vielleicht besten und, bequemsten und einzigartigsten Fussballschuhe sehen willst, dann geh auf www.handgemachte-fussballschuhe.de. Du wirst staunen, vor allem wenn du sie an hast. Kannst dir kostenlos Probeschuhe schicken lassen-SUPER!!

ja ich sag auch adidas. ich spiele selber fußball und möchte nie andere. lg
eigentlich geht auch nike aber adidas ist natürlich besser. ich habe z.b. 2 schuhen eine adidas andere nike beide PERFEKT . Puma benutzt du am besten gar nicht
Hallo. Wenn du mal die vielleicht besten und, bequemsten und einzigartigsten Fussballschuhe sehen willst, dann geh auf www.handgemachte-fussballschuhe.de. Du wirst staunen, vor allem wenn du sie an hast. Kannst dir kostenlos Probeschuhe schicken lassen-SUPER!!

ich habe mir schon viele tests angesehen mein favorit : adidas
Also, da ich auch schon sehr lange Fussball spiele besaß ich bereits ebenfalls sehr viele Schuhe. Adidas, Nike oder Umbro und viele mehr...Aber eins bleibt immer zu sagen, die ich von Adidas hatte waren immer die besten. Vom Gefühl und von der Qualität. Klar kosten die meist auch mehr aber ich denke dafür spiele ich auch nicht in der niedrigsten Liga und wenn man mit seinem Verein redet, bezahlen die meistens auch die Schuhe.
p.s. ich hab mir die neuen F50 <a href="http://www.sport-greifenberg.de/Schuhe:::153.html" title="sport fussballschuhe kaufen-">fußballschuhe</a> bestellt und die sind doch besser als ich vorher annahm! lasst euch von dem plastik nicht täuschen und probiert die einfach mal aus!
Also,nach meiner Meinung sind die Nike Tiempos oder Nike T90 eine der besten ,da sie sehr viel ballgefühl verleihen. Naja müsstet ihr mal selbst testen ;). PS: aber auch die ronaldhinos sind meiner Meinung nach nicht schlecht, müsste aber jeder selbst wissen womit er besser spielen kann ;)