Frage von NutellaGott, 97

Wer steigt diese Saison von der 1. Bundesliga alles ab?

Hallo, mich würde eure Meinung mal interessieren und vorallem mit einer Begründung zu eurer jeweiligen Wahl :)

Danke

Antwort
von Tyfix, 30
Frankfurt

Hannover ist faktisch abgestiegen. Die könnten sich nur mit 4 siegen in die Relegation retten.

Frankfurt wird es wohl auch treffen. Das Restprogramm mit zwei Derby-Spielen ist nicht gerade einfach. Wobei das Spiel gegen den direkten Konkurrenten Bremen könnte sie noch in die Relegation bringen. 

Und dann noch Stuttgart. Nicht weil ich es ihnen gönne. Aber sie haben mit Abstand das schwerste Restprogramm aller möglichen Vereine. Sie können nur darauf hoffen, dass die anderen auch nicht Punkten. Hm wobei, damit hat es der HSV ja in den letzten beiden Jahren auch geschafft. 

Antwort
von BVBDortmund1909, 7
Hannover

Prognose:

16.Werder Bremen

17.VfB Stuttgart

18.Hannover 96

Begründung:

Hannover ist so oder so abgestiegen,die nötigen Punkte können sie in den letzten 3 Partien nicht mehr holen.

Der VfB Stuttgart ist sportlich aktuell nicht in der Lage,den Klassenerhalt zu schaffen,zumal es jetzt in die Entscheidungsspiele gegen Werder&Co. geht,ist der Druck zu groß.

Werder Bremen wird in die Relegation kommen,ich tippe gegen Nürnberg.Die Relegation wird Nürnberg gewinnen.

Eintracht Frankfurt hat durch das 2:1 gegen Mainz wieder Auftrieb bekommen und wird jetzt alles geben.Ich denke,sie werden 15.

Antwort
von 19hundert9, 35

Hannover, Frankfurt und ich hoffe mal dass Hoffenheim noch auf den 16. zurückfällt und St.Pauli noch 3. wird in der 2.Liga und dann St.Pauli in der Relegation gewinnt.

Antwort
von Handyversteher, 48
Hannover

Hey,

Hannover ist schon in der 2. Liga :) Frankfurt ist seit der Rückrunde überhaupt nicht gut. Ich denke wenn da nichts in den Nächsten 2 Spielen passiert werden sie den Platz 17. belegen. Der Platz 16. ist noch frei. Hamburg ist zurzeit sehr unstabil. Sie könnten da herein rutschen.

MfG

Antwort
von andreasertl, 17

Hannover auf jeden Fall und Frankfurt

Antwort
von kami1a, 11

Hannover ist nicht mehr zu retten - und dann vielleicht noch Frankfurt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von scf18, 7
Hannover

Und Frankfurt. Hannover ist ja sowieso nur noch rechnerisch zu retten. Ich glaub da brauchts keine längere erklärung.

Frankfurt wird es glaub ich auch nicht schaffen, die haben einfach eine viel zu schlechte Chancenverwertung.

16. wird glaub ich Stuttgart. Die haben ja solche Verletzungsproblemen (Serey Dié, Kevin Großkreutz). Ausserdem ein schweres Restprogramm.

Antwort
von SicSadLiLWorld, 53

hannover, frankfurt und augsburg vergeigt die relegation gegen nürnberg

Kommentar von NutellaGott ,

Mit welcher Begründung schließt du einen Abstieg von Stuttgart aus?

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

weil stuttgart mit der mannschaft eigentlich nicht absteigen kann... ist mir ein rätsel warum die dort unten drin stehen...

die hatten unter zorniger schon richtig vielversprechende ansätze und haben unter kramny (oder wie der geschrieben wird) gezeigt, dass sie es können

frankfurt sollte zwar egtl auch nich absteigen, aber da hab ich so meine zweifel

Kommentar von Tyfix ,

Da stehen einige Teams unten drin, die von der eigentlichen Stärke und dem Gehaltsspiegel dort nicht stehen dürften. 

Ich kann mich noch gut an den Saison-Beginn erinnern. Darmstadt war als Absteiger gesetzt. Ingolstadt eigentlich auch. Doch beide haben es geschafft. 

Stuttgart wird hier nur nicht genannt, weil man sich an den Namen klammert. Aber sie haben das schwerste Restprogramm ;-)

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

ja :) das mit Stuttgart, hatte ich gestern schon selbst festgestellt... siehe etwas weiter unten :)

Kommentar von knox21 ,

Relegation ohne den HSV? Geht das denn überhaupt?;)

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

naja ich hoffe das Nürnberg aufsteigt ;)

deswegen hoff ich, dass der HSV nicht in die Relegation kommt xD

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

relegation mit augsburg denk ich, weil die ständige frage danach wo der weinzierl überall als zukünftiger trainer gehandelt wird sicher keinen guten einfluss auf das mannschaftsklima hat... aber ich kann mich irren... stuttgart hat nen schweres restprogramm (das schwerste von allen da unten)

Antwort
von GaryAnderson, 42

hannover safe. frankfurt wohl auch.
platz 16 kann man nicht sagen aber bestimmt augsburg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community