Wer steigt aus der Bundesliga ab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man noch nicht sagen. Ich meine, es sind noch einige Spieltage, um genau zu sein noch elf. Da kann sich sehr viel ändern. 

Ich persönlich denke, dass es diesmal Hannover 96 sein wird. Bei den anderen, wie bei TSG Hoffenheim und Werder Bremen, bin ich mir da nicht ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen Augsburg, Darmstadt, Hannover, Hoffenheim, Frankfurt und Hamburg unter sich allein aus.

Wahrscheinlich geht es für Hannover und Darmstadt direkt runter. Hoffenheim, Frankfurt und Bremen werden den Relegationsplatz ausspielen. Schlimm wäre es nicht für die Buli, wenn es Hoffenheim, Augsburg und Darmstadt erwischen würde (in Bezug auf Zuschauerzahlen und so). Aber möge einfach der drin bleiben, der es wie Gladbach oder der VfB es besser macht.

Kann man noch nicht so leicht beantworten da es noch einige Spieltage zu spielen sind...Ich persönlich denke dass Hannover 96 und TSG Hoffenheim absteigen werden

Ist zurzeit noch offen, aber Hoffenheim und Hannover 96 sind Kandidaten.

Soll das eine Umfrage sein?

Ansonsten lässt sich die Frage kaum beantworten. In die Zukunft kann wohl keiner sehen....

Weiterhin ist die derzeitige Tabellensituation für jeden ersichtlich. Allerdings ist noch nichts entschieden, obwohl die Lage bei Hannover jetzt bereits äußerst bedrohlich ist. Alles andere wäre wohl zum jetzigen Zeitpunkt Hellseherei.

Damit dürfte die Frage ausreichend beantwortet sein.

hoffentlich Hannover 96!

Kommentar von scf18
28.02.2016, 14:35

magst du Hannover nicht?

also ich nicht.

0

Hannover

wahrscheinlich Hannover 96