Frage von DerHelfer8, 55

Wer steht momentan besser Donald Trump oder Clinto?

Antwort
von MariaAmBahnhof, 16

Meine Meinung ist dass sie Clinton bei mir mehr oben steht wie hat jeder zwar seine eigene Meinung aber ich bin der klaren Meinung Clinton wer die bessere Wahl für die USA

Kommentar von Kevinpet3 ,

Warum bist du der meinung? :)

Kommentar von MariaAmBahnhof ,

ich bin der Meinung weil Donald Trump nur seine eigenen Interessen im Kopf hat Geld rauswirft und ich finde ziemlich großkotzig ist ich kann dir jetzt auch durch die Medien bisschen falsch eingeschätzt haben aber ich finde dass er durch Privatchat großes Haus und alles was er so angibt und soll ich deine Ideen was er ans Land hat mit schärferen Waffengesetzen und allem nicht sehr gut sein Wort für die USA ich finde er man sollte an die Kinder denken an die Zukunft an wie kann man verhindern dass noch mehr Leute getötet werden

Kommentar von Kevinpet3 ,

Also du sympathiesierst die clinton weil dir der Trump nicht passt? 

Du sagst mit trump werden mehr menschen sterben? Mag sein das die waffengesetze bleiben aber mehr menschen werden nicbt sterben. 

Schau dir clinton an. Die und ihre familie bzw. Alle vorgänger haben krieg als indirektes wahlprogramm. Die vergangenheit besteht nur aus der Militär industrie.

Amerika beliefert den feind mit Waffen um krieg zu führen dafür gibt es etliche beweise. Clinton unterstützt die politische Führung.  Dir entgeht das wissen weil die medien nur pro clinton sind. Weil die alle unter einer decke stecken deutschland ist doch nur eine Marionette. 

Wenn clinton an die macht kommt wird es sehr bald in europa krachen. Das sage ich dir. Die stimmung zwischen russland und usa ist echt angespannt. 

Us bürger sagen selber das die trump wählen wollen weil die ihr land lieben und keinen krieg mit den russen haben wollen. 

Ich bitte dich nicht zu glauben was die medien dir vorgaukeln. Wenn du infos lesen willst dann schau dir 'freie medien' Seiten an. 

Mag sein das trump ein großkotz ist aber er will die politischen Führung der militärischen industrie sage ich mal reduzieren gar entkommen. Wenn das geschieht werden keine millionen in syrien sterben oder sonst wo

Antwort
von Kevinpet3, 42

Leider clinton. Keiner liest verdammt noch mal zwischen den zeilen. Da sieht man wie dumm die amis sind. 

Kommentar von DerHelfer8 ,

Wieso Leider Clinton ?

Kommentar von Matschpfirsich ,

Fändest du Trump besser oder was?!

Kommentar von Kevinpet3 ,

Erkundigt euch! 

Wollt ihr weite krieg auf der welt? Dann wählt die Clinton. Die sagt doch offen das die Krieg will die olle. 

Trump setzt sich für amerika ein. Er hat so viele aspekte angesprochen was dem land wirklich von den ganzen vorher gesagt worden ist aber niemals in kraft getreten ist. Trump will die mittelschicht schützen und was gegen illegalität im land tun und wie gesagt den mittelstand schützen, wenn das nicht passiert siehe da der Kontrast zwischen reich und arm wird immmmer größer. Clinton ist das scheiss egal. Ihr geht es um den außenpolitischen profit. Siehe KRIEG. 

Nach meiner Meinung klingt das alles weitaus besser als das, was die Frontfrau des Militärisch-Industriellen Komplexes (MIK), Hillary Clinton, bisher von sich gegeben hat. Natürlich wird sich auch Trump nicht gegen diese mächtige Lobby durchsetzen können, aber vielleicht könnte er die Falken des MIK wenigstens ein wenig einbremsen. 

Ihr sieht nur und glaubt das was in den deutschen Medien gesagt wird. Ihr müsst euch erkundigen wenn ihr was glauben wollt. Heutzutage dürft ihr nichts glauben was an die masse geht (durch die medien). 

Kommentar von Skeeve1 ,

Herr wirf Hirn vom Himmel.

Kommentar von Kevinpet3 ,

Und setzt es dir ein bitte. 

Du hast nur dein n24 und ntv geguckt. Ja das hast du und bildest dir so deine meinung. Wach mal auf und schau mal wie die Realität aussieht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten