Frage von Susanne483, 63

Wer steht bei euch an aller erster Stelle?

Hallo,

Ich habe eine Frage an die ganzen Zwillinge hier.

Wenn ihr euch zwischen eurem Kind, eurem Partner und eurem Zwillingsbruder oder eurer Zwillingsschwester entscheiden müsstet, für wen würdet ihr euch entscheiden. Wer ist euch am aller wichtigsten? Ich weiß normalerweise muss man sich nicht entscheiden, aber was wäre wenn?

Nehmen wir mal an, ihr wärt alle gemeinsam zu Hause. Und es würde plötzlich anfangen zu brennen. Und ihr könntet nur einen von ihnen retten. Wer wäre das? Wen würdet ihr zuerst retten? Bzw. was ich eigentlich wissen will. Wen liebt ihr am aller meisten?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten :) Und es wäre schön wenn ihr mir eure Antwort auch begründen könntet. :) Vielen Dank schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bieeenchen95, 15

Für mich ist meine Zwillingsschwester, das aller Wichtigste! :)
Alles andere & jeder kommt danach!

Antwort
von Deniseschell, 26

Mein kind ist das wichtigste !

Kommentar von Susanne483 ,

Hast du einen Zwilling?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community