Frage von phia95, 397

Wer steckt hinter der Marke Bratoni?

Ich habe vor einigen Wochen eine Bratpfanne bei Netto-Marken-Discount gekauft. Die Bratpfanne ist von der Marke Bratoni. Doch schon nach dem zweiten Braten, war dir Pfanne im "Eimer". Sie wölbt sich nun und ist zum braten nicht mehr zu gebrauchen. Im Internet habe ich ähnliche Erfahrungsberichte gelesen. Die Pfannen von Bratoni sind nämlich auch auf Amazon erhältlich. Gerne würde ich mich beim Hersteller beschweren, da dies meiner Meinung nach ein Unding ist. Doch weder mithilfe von Amazon noch mithilfe von Google ist der Hersteller ausfindig zu machen. Ich bin ziemlich verärgert darüber und würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann.

Antwort
von Salzprinzessin, 358

Wie findest du den Vorschlag, einfach bei Netto vorzusprechen und denen die Bratpfanne zurückzugeben, natürlich gegen entsprechende Kostenerstattung? Sie können ja dann selbst sehen, wie sie sich mit ihrem Lieferanten auseinandersetzen. Bei Bratoni wirst du bestenfalls erreichen, dass sie dir eine neue Pfanne schicken und das ist ja nicht gerade das was du willst, oder???

Antwort
von Matrixarchitekt, 331

https://www.gutefrage.net/frage/wer-weiss-ob-es-die-firma-bratoni-hersteller-von...

Kommentar ganz unten 

Kommentar von phia95 ,

Weder die vom Nutzer "Stoerti" gestellte Frage, noch die Antworten auf diese Frage enthalten den Inhalt meiner Frage. Der Link ist somit wenig hilfreich. 

Kommentar von Matrixarchitekt ,

Aber ein kleiner Anhaltspunkt. Mich würde auch gewaltig mit der Pfanne ärgern 

Kommentar von phia95 ,

Ja da hast du recht, aber der Kommentar entspricht leider nicht den Tatsachen. Ich habe nun nach langer Suche und mithilfe verschiedener Personen herausgefunden, dass das Unternehmen DS Produkte GmbH hinter der Marke Bratoni steckt. 

Kommentar von Matrixarchitekt ,

Drücke Dir die Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community