Frage von Muffin1996007, 26

Wer stand da auf der Bühne und hat getanzt?

Hey Leute :) ich war am Freitag den 3. Oktober 2014 in Hannover zum Tag der deutschen Einheit, ist schon länger her 😅 und es gab mehrere Bühnen von diversen Radiosendern unter anderem auch von FFN. Das Programm war für Kinder ( Volker Rosin, Charlotta Thruman, und am Abend dann Jupiter Jones. Dazwischen war aber noch eine Tanzgruppe. Mehrere Mädchen zwischen 18 und 24 würd ich schätzen und ich meine 2 Sänger/Rapper davon einer farbig. Die haben live gerappt und die Mädchen dazu getanzt und es gab ein Lied das fand ich total cool aber ich weiß nicht mehr wie die Gruppe heißt und in dem Programmablauf steht sie nicht drin. 😕 ich weiß nur das ich vom Text Pepper Shaker verstanden hab. Als Kinderlied finde ich das Lied 😅 aber nicht in der Version wie es dort aufgeführt wurde. Wer cool wenn wer antwortet der auch am Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober 2014 in Hannover an der FFN Bühne war. Eine Tanzgruppe mit Rappern und der Song hieß Pepper Shaker

Antwort
von tmacb, 5

Mein Tipp, schreib am besten mal die Radiosender an, die werden dir sicherlich mehr Informationen darüber geben können, denn die werden sicherlich noch einen Auftrittsplan haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten