Frage von tiny3x, 51

Wer springt beim Tandem-Fallschirmsprung ab? Ich selbst oder der Profi? Und was ist wenn man sich nicht traut?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tiny3x,

Schau mal bitte hier:
Angst Fallschirmspringen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daemia, 16

Der Tandemmaster springt MIT dir ab, du musst nicht aktiv abspringen, aber eine bestimmte Körperhaltung einnehmen, die ihr vorher übt.

Wenn du oben sagst, du möchtest definitiv nicht springen, wird er aber nicht gegen deinen Willen springen, sondern ihr bleibt sitzen und landet wieder mit dem Flugzeug.

Kommentar von tiny3x ,

wie ist dieses Gefühl da oben? Ich weiß nicht ob ich mich das traue. Ich gehe nicht auf Freefalltower und gehe ungern auf Achterbahnen. Aber ich hab schon paraflying gemacht. Deshalb bin ich mir unsicher.

Antwort
von mymana1, 10

tiny 3x: Wenn Achterbahnen und Freifalltürme nix für Dich sind, würde ich Freifallsprünge defintiv lassen. Ein Freifall ist wie eine 3km hohe Achterbahn. Ich habe Achterbahnen immer geliebt, allerdings wurden sie nach meinem 10 Freifall megalangeweilig. Du hast schon vorher so viele Zweifel, dass Du zu 99% zu den Personen zählen wirst, die das Erlebnis eher (sehr) unangenehm finden.

Antwort
von TheHilfeFrager, 32

Der profi springt du hängst vorne dran. Wenn du dich nicht traust springt er trotzdem mit dir aber könnte auch auf ein zeichen von dir warten ist unterschiedlich

Antwort
von Peter501, 21

Abspringen musst du selbst ansonsten landest du wieder auf der Erde aber im Flugzeug.

Antwort
von oppenriederhaus, 15

Der Profi mit Dir