1

Wer spricht im Schlaf?

Frage von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

Bin heute früh geweckt worden, aber nicht vom Wecker. Ich war und bin immer noch verwirrt, denn es war m e i n e Stimme. Ist euch das auch schon passiert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von maiki01 maiki01

schlimmer ist wenn Du durch die Stimme Deiner Schwiegermutter wach würdest

• 2
    Antwort von thebrain thebrain

ja passiert mir auch öfter. manchmal träume ich, dass ich jemanden was erkläre und wache dann auch und rede dann noch nen guten halbsatz weiter bevor ich peil das mir keiner zuhört.

• 2
    Antwort von tanteD tanteD

Bin von von meinem eigenen Gequatsche auch mal wach geworden.Aber tröste dich,sabbern im Schlaf ist schlimmer...

• 2
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Selten zwar, aber ja. Ich denke, dass das passiert, wenn man besonders intensiv träumt, weil man etwas Wichtiges zu verarbeiten hat.

• 1
    Antwort von becherglas becherglas

wenn ich mich im traum erschrecke, dann zucke ich mit meinem kopf

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein, ich wache noch nicht mal auf, wenn ich schnarche.

• 1
    Antwort von StefanKfg StefanKfg

Ich wache regelmäßig von meinem Geschnarche auf ;)

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Ich bin schon von meinem eigenen Lachen wachgeworden oder schlimmer noch , von meinem eigenen Schluchzen. Ich denke, wenn man sehr emotional träumt und im Traum dann lacht oder weint, ja dann nimmt man es aus dem Traum mit und lacht und spricht und weint in Echt.

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Ja, kommt auch bei mir vor. Nicht immer passt das Gesagte (was mir dann erzählt wurde) zu dem Traum, an den ich mich erinnere. Manchmal ist es auch etwas peinlich.... -leuchtendrotwerd-

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

Hier ist kein Chat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.