dasgibtstrafe am 19.11.2008 um 8:01 Uhr
Bin heute früh geweckt worden, aber nicht vom Wecker. Ich war und bin immer noch verwirrt, denn es war m e i n e Stimme. Ist euch das auch schon passiert?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schlimmer ist wenn Du durch die Stimme Deiner Schwiegermutter wach würdest

Selten zwar, aber ja. Ich denke, dass das passiert, wenn man besonders intensiv träumt, weil man etwas Wichtiges zu verarbeiten hat.

Bin von von meinem eigenen Gequatsche auch mal wach geworden.Aber tröste dich,sabbern im Schlaf ist schlimmer...

ja passiert mir auch öfter. manchmal träume ich, dass ich jemanden was erkläre und wache dann auch und rede dann noch nen guten halbsatz weiter bevor ich peil das mir keiner zuhört.

Ja, kommt auch bei mir vor. Nicht immer passt das Gesagte (was mir dann erzählt wurde) zu dem Traum, an den ich mich erinnere. Manchmal ist es auch etwas peinlich.... -leuchtendrotwerd-

Ich bin schon von meinem eigenen Lachen wachgeworden oder schlimmer noch , von meinem eigenen Schluchzen. Ich denke, wenn man sehr emotional träumt und im Traum dann lacht oder weint, ja dann nimmt man es aus dem Traum mit und lacht und spricht und weint in Echt.

Ich wache regelmäßig von meinem Geschnarche auf ;)
Nein, ich wache noch nicht mal auf, wenn ich schnarche.
wenn ich mich im traum erschrecke, dann zucke ich mit meinem kopf