Frage von BossOfAnimes, 44

Wer Spoiler frei für Akame ga Kill sein will sollte dies hier nicht anklicken!?

Leute, Ich kann es nicht fassen, ist Tatsumi in Akame Ga Kill wirklich Tot? Bitte sagt mir das das nicht so ist, und ob es eine nächste Staffel davon geben wird!

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 21

Mal gucken wie es sich im Manga entwickelt. Der Anime ist ja ab Folge 18 oder 19 (etwa bei Kapitel 38) vom Manga abgewichen. Aber ich wäre nicht überrascht, wenn Tatsumi auch im Manga stirbt.

Eine 2. Staffel halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es gibt noch den Manga Akame ga Kill Zero über Akames Vergangenheit. Da KÖNNTE ein Anime dazu kommen. Muss aber nicht.

Antwort
von FoxZeno, 16

Naja, wenn überhaupt irgendwann noch was kommt, dann so ähnlich wie bei FMA Brotherhood. Also ein Remake welches sich an den Manga hält. Aber mach dir da mal nicht zu viele Hoffnungen :D

Antwort
von Hydroxo, 30

Soweit ich weiß gibt es keine nächste Staffel.
Und ja diese Hauptperson ist im Anime gestorben, leb damit. x)

Liebe Grüße

Kommentar von BossOfAnimes ,

Neiiiiiiin 😱😵

Antwort
von Animakume, 29

Nunja es gibt auch solche Animes wo viele Charaktere inklusive der Hauptprotagonist stirbt. Es ist sehr unwahrscheinlich das eine Zweite Staffel kommt. Trotzdem ein guter Anime meiner Meinung nach. 

Antwort
von Beton10, 21

Er ist tot und es kommt wahrscheinlich keine 2 staffel

Antwort
von oreoskeks, 9

Ist doch schön, immerhin kein 0815 Anime^^
und es soll keine 2Staffel geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten