Frage von Chrisser75, 53

Wer spielt von euch Battlefield 4 auf der PS4 (ca. täglich)?

Hi Leute,

ich spiele Battlefield auf der PS4 beinahe täglich für 2 bis 3 Stunden am Abend. Leider haben meine Kumnpels kaum Zeit, sodass alleine speilen auf dauer nervt. Darum frage ich, wer spielt aktiv Battlefield 4 auf der PS4 und wem geht es da genau so ;) Ihr seht meine Skills im Bild. PSN: Chrisser_75

Antwort
von Giozvani, 22

Hey,

also ich habe es anfangs viel gezockt aber bei mir und meinen Freunden ist es quasi das selbe... momentan spiele ich Battlefront aber gelegentlich mal wieder BF4 zocken macht mir auch spaß :)

Kannst mich mal suchen  "Giozvani" ist mein PSn Name aber den heutigen Abend gönne ich meiner Dame ^^ aber wie gesagt... ich zocke gerne mal ein paar Stunden mit dir :)

Gruß Giozvani

Kommentar von Chrisser75 ,

ok hab dich gestern mal geaddet ;) Wenn du annimmst und wir beide on sind können wir ja mal quatsachen und paar runden rainhauen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community