Wer spielt Real Racing 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mein tip wäre (wenn spiel neu), anfangs nicht gleich rumzurockern um rennen zu gewinnen sondern ersteinmal nur mit dem feld 'mitzuhalten'. dadurch gewöhnt man sich schneller an die physikengine.

ich finde zb die bremspunkt lieber indem ich zehn mal die kurve langsam und mit bedacht angehe, mich heranarbeite, bevor ich zehn mal rausfliege.

ich weiß nicht wie simulationslastig RR3 ist aber mein system funzt recht gut. (...und fühlt sich auch 'echter'an). heißt aber nicht daß ich nicht auch mal gerne rumwrecke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele das seit 2 Jahren (nicht jeden Tag) das erste was du vor einem Rennen machen solltest ist die Lenk-und Bremshilfe auszustellen, die Traktionkontrolle würde ich drin lassen da du sonst anfängst zu driften und das nur Zeit braucht.
Hoffe hab dir geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht ob da Tipp dafür gibs aber wenn du schnell erster sein willst musst du Bremshilfe aus machen und vlt lenkhilfe der wagen lässt sich Dan besser kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?