Frage von SkeletronZ, 36

Wer spielt PDizzle in Minecraft Freedom?

Kann mir jmd beantworten wer PDizzle in Freedom spielt. Weil Paluten ist ja Pdizzle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookiecrisper05, 10

Pdizzle ist MrX von CineMaps

Antwort
von samesome, 36

PDizzle ist ein Zuschauer aus der Community.

Kommentar von SkeletronZ ,

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Kommentar von Cookiecrisper05 ,

Stimmt nicht! Hat er selber gesagt!