Frage von Thelostboy342, 26

Wer spielt noch SW Knights Of The Old Republic bzw hats vor kurzem nochmal gestartet?

Bin als großer Fan dieser beiden Kotor Games mal gespannt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabian7060120, 22

Ich hab mir beide mal gekauft und bin ein riesiger Fan davon.Man ich hab es geliebt

Kommentar von Thelostboy342 ,

Freut mich zuhören :)
Habe es bereits 2003 gespielt ^^

Kommentar von Fabian7060120 ,

Ich habs mir irgendwan gekauft war ne Box mit beiden Spielen xD Erstmal ein paar stunden im internett gesucht nach ner datei das der untertitel deutsch is

Antwort
von MIDNAxStexpert, 11

Ich spiele auch nur im Moment ist mein pc kapput=(
Lg Midna

Kommentar von Thelostboy342 ,

Wird wieder ^^

Kommentar von MIDNAxStexpert ,

^_^