Frage von TaxifahrerOtto, 128

Wer spielt noch Pokemon GO?

Hi Leute!

Ich habe für euch mal eine Umfrage gestartet, da ich wissen möchte ob ihr Pokemon spielt, nicht mehr spielt oder noch nie gespielt habt :D Desto mehr teilnehmen desto besser wird die Auswertung ^^

MfG Alex

Antwort
von DummesMenschi, 70
Ja, ich spiele noch Pokémon GO :)

Ich bin einfach schon immer riesenfan von Pokemon gewesen. Pokemon war praktisch meine Kindheit :D 

Das Spiel wird ja auch ständig geupdatet, und ich denke es hat riesenpotential! Freu mich besonders auf das Tausch-Update, dass demnächst ja kommen soll. 

Außerdem gehe ich jetzt viel öfter an die Frische Luft, seh was von der Welt und halte mich fit ^^

Kommentar von TaxifahrerOtto ,

Geht mir genauso! Pokemon war auch meine Kindheit und ich bin stolz drauf :D

Antwort
von Eisbarchen, 67
Eh, hab´s noch nie gespielt.

Ich habe noch nie Pokemon gespielt und dementsprechend interessiert es mich auch überhaupt nicht.

mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin kein Smartphone hab, auf dem ich das spielen würde. Selbst wenn ich ein Smartphone hätte, würde ich es mir nicht holen. es interessiert mich einfach nicht^^

Antwort
von Walnuss99, 58
Eh, hab´s noch nie gespielt.

Ich würde es sehr gerne spielen, nicht wegen dem Hype, sondern viel eher, da ich mit Pokémon aufgewachsen bin und es echt toll finde Neues an Pokémon zu entdecken. Leider ist mein Smartphone vor kurzen wortwörtlich baden gegangen...

Kommentar von TaxifahrerOtto ,

Tust mir leid XD

Kommentar von Walnuss99 ,

Ach was *wegwerfende Geste*, blöde Sachen passieren halt mal ;)

Kommentar von ralphdieter ,

Sieh's positiv: Jetzt ist es wenigstens wieder schön sauber :-)

Antwort
von Zorura, 40
Ja, ich spiele noch Pokémon GO :)

Auch wenn manche Bugs nerven, Ich bin und bleibe entschlossen den Pokédex zu füllen!

Antwort
von Torrnado, 20
Eh, hab´s noch nie gespielt.

ich hab sowas noch nie gespielt und werde es auch niemals tun

da bevorzuge ich lieber klassische Brettspiele

Antwort
von Assassine435, 11

Ich spiele nur normales Pokémon aber kein Pokémon Go

Antwort
von wyn123, 50
Ja, ich spiele noch Pokémon GO :)

ich spiele es ab und zu mal und finde es auch immer noch mega nice

Antwort
von TaxifahrerOtto, 56
Ja, ich spiele noch Pokémon GO :)

Ich spiele es noch, weil ich denke, dass Niantic das Spiel interessanter machen wird und ich dann später einen guten Account habe, wenn alle es wieder spielen :D

Antwort
von RainTager, 23

Ich spiele Pokemon Go. Man hilft wo man kann ^^

Antwort
von Garfield0001, 20

ich bin erst durch pokemon Go und meinen Sohn dazu gestoßen. den Rest kenne ich (leider - so sagt jedenfalls er gg) nicht

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 22

Spiele seit es noch nicht mal draußen war als apk. Und spiele es heute noch

Antwort
von yoyoyo666, 16
Ja, ich spiele noch Pokémon GO :)

Jap, bin noch leidenschaftlich mit dabei... xDD

Antwort
von Muzir, 18
Eh, hab´s noch nie gespielt.

bin doch nich blöd in der birne!

Antwort
von independentpunk, 33
Eh, hab´s noch nie gespielt.

wozu auch

Kommentar von TaxifahrerOtto ,

Um der aller Beste zu sein XD

Kommentar von independentpunk ,

es ist nicht meine motivation besser als andere zu sein

Antwort
von FactoryOfPain, 15
Ja, ich spiele noch Pokémon GO :)

ja sicher

Antwort
von alphaderalphas, 23
Ja, ich spiele noch Pokémon GO :)

-----------

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community